Ein VierTofuHoch ist ja eigentlich schon ein "großes" Puppenkind, das aber doch ab

constance
02-08-2020 07:30

Ein VierTofuHoch ist ja eigentlich schon ein "großes" Puppenkind, das aber doch ab und zu, besonders nachts, noch ein Schlafhöschen braucht. Deshalb zeige ich dir in dieser gratis Anleitung, wie du ganz einfach eine schöne Windel für deine Puppe selbst nähen kannst. Die fertige Windel wird seitlich mit Klettbändern geschlossen, so dass sie leicht an- und ausgezogen werden kann und auf allen VierTofuHoch-Popos sicheren Sitz hat. Das Schnittmuster ist passend für die VierTofuHoch- Puppe von | puppenkleidung nähen einfach

Puppenkleidung nähen Hose | puppenkleidung nähen einfach

Puppenkleidung nähen Zuschnitte | puppenkleidung nähen einfach

Puppenkleidung nähen Halsbündchen bügeln | puppenkleidung nähen einfach

Mundschütz selber machen | mund nasen schutz nähen einfach

Related Images